Mobil: +43 664 88 59 58 87
Willkommen bei dem Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Graz
Dr. Florian Ensat

anrufen +43 664 88 59 58 87

MailE-Mail   KalenderOnline Termin

Karte

 

Navigation
Dr. Florian Ensat - Schönheitschirurg
DocFinder

Dr. Ensat - einer der beliebtesten Plastischen Chirurgen in der Steiermark

Auf der Bewertungsplattform DocFinder wurde Dr. Florian Ensat zu einem der beliebtesten Fachärzte für Plastische Chirurgie gewählt.

DocFinder Patients Choice Award 2016 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken„Es freut mich, dass ich so kurz nach meiner Rückkehr in meine Heimat schon so viel Vertrauen und positive Rückmeldungen von meinen Patienten erhalte. Mein oberstes Ziel ist Plastische Chirurgie auf Spitzenniveau, Zufriedenstellung meiner Patienten, ständige Erreichbarkeit und ein ehrlicher Umgang mit meinen Patienten.“

Auch im Jahr 2017 wird Dr. Ensat wieder mit vollem Einsatz für seine Patienten da sein.

Details zu seinen Bewertungen finden sie hier.